Empfang des FC Bayern München in der Staatskanzlei am 10.08.2013

 

Anlässlich des Gewinns des Triples aus der letzten Saison hat Ministerpräsident Horst Seehofer mit Gattin in den Hofgarten der Staatskanzlei eingeladen. Die gesamte Mannschaft des FC Bayern mit Präsident Uli Hoeness, Vorstand, Trainern und Fanbeauftragten waren anwesend. Eingeladen waren zudem ausgewählte Fanvertreter und Fluthelfer. Herr Seehofer ehrte unseren FCB nochmals für den historischen Erfolg und unsere beiden Kapitäne Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger überreichten Herrn Seehofer das neue Bayern-Trikot mit der Nr. 12.

 

Musikalisch sorgten die „Cuba-Boarischen“ für Stimmung – Fotos mit unseren Stars sowie den Pokalen konnten ebenfalls gemacht werden. Vor allem Uli Hoeness war sehr lange anwesend und wurde von den Fans gefeiert.