Malwettbewerb und Bilderaktion im Advent 2020

 

in Zeiten wo unser tägliches Leben und auch das Vereinsleben extrem stark beinflusst ist und nahezu still stehen muss, wollten wir zum Ausklang des Jahres nochmals für etwas Abwechslung sorgen.

 

Den Fanclub Kids hats gefallen, viele waren eifrig dabei und haben uns mit ihren Meisterwerken begeistert!

 

 

„Mia hamm uns lang scho nimmer gseng“ war der Titel unserer Aktion.

 

Alle Kids erhalten als Dankeschön fürs mitmachen ein „Weihnachtspackerl“

 

Die schönsten und kreativsten Werke erhalten zusätzliche Preise. Kreativität und Ideenreichtum waren keine Grenzen gesetzt und wir haben wunderbare Werke erhalten und sind mächtig stolz auf unsere kleinen und großen Kids. Als Jury war es daher nicht leicht und ähnlich wie bei der Wahl zum Weltfußballer gab es auch hier unterschiedliche Meinungen und Bewertungen. Berücksichtigt wurde neben dem Bezug zu unserem Motto/Titel auch Kriterien wie Idee (Phantasie und Kreativität) und natürlich auch die Umsetzung der Werke (Sorgfalt, Aufwand bei der Gestaltung), auch der Bezug zum Fanclub/FCB und eine gewisse Individualität. Wir haben zwischen 10 und 30 Punkte pro Bild vergeben und zusätzlich dann auch das Alter der Kids mit entsprechenden Bonuspunkten bewertet.

 

Unsere jüngste Teilnehmerin war Lisa Baumgartner, 2 Jahre aus Tann.

 

Mama Ramona und Papa Stefan haben natürlich ein wenig mitgeholfen, damit nicht das ganze Haus in die Malaktion involviert wurde. Vielen Dank und auch Dein Sonderpreis als jüngste Teilnehmerin ist bereits unterwegs.

 

 

Sieger in der Altersgruppe bis 8 Jahre

 

Leo Asbeck, 7 Jahre aus Tann

 

Sein Werk hatte die meisten Punkte erhalten. Es zeigt beispielhaft die Sehnsucht vieler Fans und Mitglieder und den Wunsch für das neue Jahr.

 

Vielen Dank für dieses Kunstwerk, dein Preis ist natürlich schon unterwegs.

 

 

Leonie Kirchmayr, 3 Jahre aus Braunau hat sich auch einen Sonderpreis verdient

 

Unter dem Motto "wenn wir unseren Präsidenten schon nicht sehen können, dann backen wir ihn uns" hat sie gemeinsam mit Mama Birgit und Opa Erich Kirchmayr einen echt krativen Beitrag zu unserer Aktion beigetragen. Wenn der Lebkuchen auch noch so gut schmeckt wie er ausschaut....

 

3 Sieger in der Altergruppe 9 - 15 Jahre

 

Bei den großen Kids war es noch spannender als bei der Wahl zum Weltfußballer. Die Punkte der Jury im Schnitt, dazu jeweils Bonuspunkte für das unterschiedliche Alter und am Ende hatten drei Künstler nahezu identische Punkte. Wir haben uns daher entschlossen drei erste Plätze zu vergeben. Herzlichen Glückwunsch den drei Siegern, der Titel gehört euch und dazu für euren Einsatz noch schöne Preise.

 

Sieger in der Altersgruppe 9 - 15 Jahre

 

Nico Trieflinger, 10 Jahre aus Kirchdorf

 

Deinen Wunsch die Allianz Arena bald wieder zu besuchen können wir Alle nur zu gut nachvollziehen.

 

Vielen Dank für dieses Kunstwerk, dein Preis ist natürlich schon unterwegs.

 

 

Sieger in der Altersgruppe 9 - 15 Jahre

 

Julian Kühbeck, 11 Jahre aus Neuhofen

 

Deine Idee hat uns vollauf begeistert. Einfach überragend die Kombination aus FCB/Fanclub/Weihnachten.

 

Vielen Dank für dieses Kunstwerk, dein Preis ist natürlich schon unterwegs.

 

 

Sieger in der Altersgruppe 9 - 15 Jahre

 

Johannes Grabmeier, 13 Jahre aus Taubenbach

 

Dein Adventskalender dekoriert mit dem Hinweis auf unser 25 Jähriges Jubiläum und den 5 Titeln zeigt noch einmal deutlich welch sportlich herausragendes Jahr wir hatten.

 

Vielen Dank für dieses Kunstwerk, dein Preis ist natürlich schon unterwegs.