Mario Basler wird neues Ehrenmitglied

 

„Super Mario“, wie Mario Basler oft zu seiner aktiven Zeit genannt wurde, ist seit 13.09.2010 neues Ehrenmitglied im Fanclub.

 

Als Dankeschön für seinen persönlichen Besuch unseres Mitglieds und Wachkomapatienten Tobias Kellndorfer in Taubenbach erhielt er von Präsident Rudi Grabmeier die Urkunde und natürlich auch den Fanclub Schal überreicht.
Er nahm sich dabei fast 2 Stunden Zeit und erzählte viel aus seiner aktiven Zeit als Fußballer und über die neue Aufgabe als Trainer bei Wacker Burghausen. Immer wieder suchte er auch den Kontakt mit Tobias und erkundigte sich genau über den Unfall, die Krankheit und Folgen.
Zum Abschluss wünschte er den Eltern noch viel Kraft und forderte Tobias auf, weiter an sich zu arbeiten, damit er, wie er meinte, ihn vielleicht einmal trainieren könne. Dem Förderverein mit den beiden Vorsitzenden Jürgen Fürstberger und Rudi Grabmeier wünschte er noch viel Erfolg und sagte auch für die Zukunft seine weitere Unterstützung zu.