Happy Birthday

 

am 20.01.1995 gegründet konnten und durften wir nun unser 25 Jähriges Jubiläum feiern. Ein Vierteljahrhundert mit großartigen Erlebnissen und vielen hochemotionalen Momenten liegt hinter uns.

 

Vielen Dank allen Gratulanten, sowie allen Mitgliedern und Freunden die dabei sein konnten. Wir durften Mitglieder und Fans aus Augsburg, Berlin, Memmingen, Oberpfalz, aus Österreich und sogar aus Georgien begrüßen, und haben uns gewaltig gefreut mit Euch gemeinsam dieses großartige Fest zu feiern.

 

Ehrengast Herbert Hainer, seit Sonntag auch einer von uns und Ehrenmitglied Nr. 10, hat eindrucksvoll bestätigt, dass Uli Hoeneß den absolut besten und richtigen Nachfolger gefunden hat. Wir sind mächtig stolz, dass der Präsident unseres geliebten FC Bayern uns diese große Ehre erwiesen hat, sensationell!

 

Es waren intensive Tage mit einem sensationellen Rahmenprogramm – eine gewaltige Party, die uns bestimmt allen für immer in Erinnerung bleiben wird.

 

Die Zusammenfassung vom 02.02.2020 mit Ehrengast Herbert Hainer

Die Zusammenfassung vom 01.02.2020 Red Bulls Cup und Mega Party