Startschuss war am 24. Januar mit einem Festgottesdienst um 18.59 Uhr in der Pfarrkirche St. Alban Taubenbach, Unser Mitglied und Pfarrer Dr. Martin Fohl zelebrierte eine wunderbare Messe wo auch speziell der verstorbenen Mitglieder gedacht und jeweils eine Kerze angezündet wurde.

 

 

 

Ein sehr feierlicher Start und  anschließend der Party Teil 1 im GH Hack in Taubenbach. Für beste Stimmung sorgte dabei Sigi Maier, besser bekannt als der "Taubenbacher Sigi". Ein absolutes Original, Multitalent was die Zahl der Instrumente betrifft und immer den passenden Witz auf Lager. Später war Boom Sound mit DJ Ultra Rohrer im Einsatz. Es wurde die ganze Nacht gefeiert, bis dass dann am nächsten Tag der Bus zum Topspiel in die Arena gegen Schalke 04 startete. Auch die Bayern Spieler waren entsprechend aufgelegt, die Knappen wurden mit 5 zu 0 aus der Arena gefegt, und es durfte also Vollgas weiter gefeiert werden.

 

Hier sind die Bilder von Tag 1!