Glückliche Tombola Preis Gewinner

 

Live dabei bei Spiel gegen St. Pauli

Fanclub unterstützt den Förderverein Kindergarten und Grundschule in der Gemeinde Reut

 

Seit Jahren wird für die Tombola beim Weihnachtsmarkt in Taubenbach einer der Hauptpreise gesponsert. Der Erlös aus dem gesamten Einnahmen der Veranstaltung kommt dem Förderverein Kindergarten und Grundschule in der Heimatgemeinde zu Gute. War es im letzten Jahr ein Trikot mit Original Unterschriften der gesamten Mannschaft des späteren Double Siegers spendete der Fanclub dieses Mal 2 Tickets incl. Busfahrt in die Allianz Arena zum Heimspiel gegen den Kultverein FC St. Pauli aus Hamburg. Michael Jetzlsperger aus Taubenbach zog das große Los und wurde dabei am Samstag, 11.12.2010 von seinem Vater Willi nach München begleitet. Hier traf es auch noch genau die richtigen, den die beiden konnten/ durften die Stars des FC Bayern noch nie „live“ erleben. Richtig ausgestattet mit Fanclub Schal und Mütze war das Erstaunen bereits bei der Anfahrt zur Arena groß. Im Stadion angekommen zeigte Ihnen Präse Rudi Grabmeier mit Sohnemann Johannes die verschiedenen Bereiche und Ebenen des gigantischen Bauwerks. Fasziniert und voller Spannung auf das Spiel ging es dann in den Block. Auch das Ergebnis mit einem 3 : 0 Heimsieg passte und so wird dieser Tag den glücklichen Gewinnern immer in Erinnerung bleiben.