Weihnachtsfeier mit Thomas Müller

 

02.12.2018

 

einfach Wahnsinn!

 

Fast 3 1/2 Stunden ein Fest der Superlative mit total begeisterten Fans im Saal und auch unser Stargast hat sich mächtig wohl und bestens aufgehoben gefühlt.

 

 

 

 

Er hat wirklich die großen Erwartungen noch übertroffen und alle Autogrammwünsche erfüllt! Unser Fotograf Alex hat viele super Bilder gemacht. Eure Bilder mit Thomas und viele weitere Bilder zum durchklicken und downloaden.

Das Kurzvideo unseres eigenen Filmteams kann hier ebenso bestaunt werden. Unbedingt Reinschauen und die Erinnerungen an diesen einmaligen Tag werden sofort wieder geweckt! Den Film in einer Länge von 1 Stunde und 11 Minuten gibt es auf DVD und USB Stick zu kaufen.

 

Ein großes Danke an alle Mitglieder, Freunde und Fanclubs für die tolle Disziplin und super Stimmung im Saal. Moderator Woife Berger "Der Fälscher" war ebenso spitze! Vergelts Gott unseren Sponsoren und langjährigen Partnern, allen voran Teamsport Hofbauer, Fam. Zeiler/LOKschuppen, Getränke Schenk/Bilgro, Fa. Hinterbeger Logistik und WEKO, den vielen fleißigen Helfern, für die Platzerl und Kurchenspenden und natürlich vor allem an den großartigen Thomas Müller, seit 02.12.2018 im Fanclub auch neues Ehrenmitglied.

 

Video mit Zusammenfassung - den Film gibts auf DVD und USB Stick

Bildermix zum durchklicken und Download auf Startseite möglich!

PNP Heimatsport Bericht
müllertom.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB