27.02.2015 Happy Birthday FCB - 115 Jahre

FC Bayern München - unser geliebter Verein

 

es war der 27. Februar 1900


ein megahistorisches Datum, der Tag der Gründung des FCB. Ein großartiger Tag und noch besser die Geschichte und der aktuelle Status unseres geliebten Vereins. Wieder einmal durften wir einen Geburtstag des mittlerweile größten Sportvereins der Welt feiern. Eine tolle Choreografie in der Südkurve und der hochverdiente 4 zu 1 Heimsieg gegen den 1. FC Köln gaben den Startschuss für weitere Feierlichkeiten. Nach dem Schlusspfiff wurde dieser Tag noch gebührend mit einer Party im Bus gefeiert und anschließend je nach Kondition bis in den nächsten Tag hinein.

 

2015 kann ein ganz großes Jahr werden. Januar und Februar jedenfalls waren bereits extrem intensiv und actionreich. Danke FCB für alles was Du uns gibst und auf die nächsten 115 Jahre!

 




Impressionen vom Jubeltag in der Bildergalerie: