Und schon wieder Deutscher Meister FCB

 

 

20.05.2017, wieder ein ganz spezieller Tag in der ruhmreichen Geschichte unseres FC Bayern München und wir waren natürlich auch "live" dabei.

 

Zum 27. Mal und 5. Mal in Folge deutscher Fußballmeister, der absolute Wahnsinn und natürlich der nächste Rekord. Nachdem bereits am 31. Spieltag in Wolfsburg die Meisterschaft klar gemacht wurde, durften unsere Kicker die Schale nun endlich auch in Händen halten. Der 4 zu 1 Sieg gegen den SC Freiburg am 34. Spieltag war nur noch eine schöne Randerscheinung zu den üblichen Feierlichkeiten. „The same procedure as every year“ möchte man meinen, aber doch war es dieses Mal auch noch sehr emotional. Bereits vor dem Anpfiff wurde unser langjähriger Kapitän Philipp Lahm und auch Xabi Alonso verabschiedet. Beide sagen „Servus“ und beenden ihre großartige Spielerkarriere. Nach dem Schlusspfiff wurde dieser Tag meisterlich mit einer Party im Bus und anschließend je nach Kondition auch noch länger gefeiert.

 

Weitere 59 Bilder vom Jubeltag in der Galerie