Anmeldung zur Osterparty am 17.04.2022 im überdachten Hof beim GH Wirtsbauer in Langeneck - Beginn 12.00 Uhr

Endlich ist es soweit, unsere Party kann starten. Ursprünglich als Weihnachtsfeier geplant kommt nun anstelle vom Nikolaus der Fanclub Osterhase zum Wirtsbauer. Unser Konzept "in and out" im Hof und Weinstadel bietet uns alle Möglichkeiten, Oster Open Air Party oder bei schlechtem Wetter/Regen haben wir die Möglichkeit den Hof zu überdachen. So haben wir ausreichend Platz für ganz viele Mitglieder und freuen uns auf die erste richtig große Veranstaltung nach unserem Fest zum 25 Jährigen Jubiläum 2020.

 

Wir starten um 12 Uhr mit einer kurzen Ansprache vom Präsidenten und werden dann anschließend gemeinsam Mittagessen. Ein abwechslungsreiches Programm sorgt für Spiel, Spaß und Spannung. Ob bei der Tombola schöne Preise zocken oder mit den typischen Osterspielen "Oabecka und Oascheim" zur Action auch noch Preise absahnen. Um 15.30 Uhr wollen wir unsere Bayern siegen sehen, auf Leinwand wird das Bundesligaspiel Arminia Bielefeld - FC Bayern München übertragen.

 

Wir haben noch einige weitere Überraschungen für Euch eingeplant und hoffen das wir alles so umsetzten können und natürlich auf zahlreichen Besuch von vielen großen aber auch kleinen Bullen, die ein spezielles Geschenk vom Osterhase bekommen.

 

Um besser planen zu können bitten wir um Rückmeldung mit Anzahl der Teilnehmer und Essenswunsch bis 13.04.2022.

 

Nach dem Essen wäre auch Kaffee und Kuchen/Ostergebäck eingeplant, da könnten wir noch was brauchen. Wenn Du also einen Kuchen oder Ähnliches mitbringen willst/kannst, dann bitte bei der Rückmeldung mit angeben. Vielen Dank schon jetzt dafür und a Schnapserl min Präse dann auf da Feier!

 

Wer aufgrund anderweitiger Verpflichtungen erst später kommt, ist natürlich genauso herzlich willkommen. Wir wollen nach so langer Party Pause richtig Gas geben, DJ und Live Musi werden für beste Unterhaltung sorgen.  

 

Wir freuen uns auf Euch und viele gemeinsame schöne Stunden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.