Vereinsausflug 2022 - Teil 1 "Radl Tour ins Rote" am 22.05.2022

Wir wollen 2022 wieder richtig durchstarten und dazu auch mindestens einen ausgefallenen Vereinsausflug nachholen. Wir starten unserer Reihe der Ausflüge mit Teil 1 und der mehrfach gewünschten Radl Tour unter dem Motto "Fahrt ins Rote" am 22.05.2022.

 

Ziel ist der wunderschöne und TV bekannte Biergarten in Stubenberg, GH zur Hofmark bei Fanclub Mitglied Jörg Ecker, Ankunftszeit zwischen 15 und 16 Uhr, Ende ca. 19 Uhr, die entsprechende Route werden wir anhand der angemeldeten Teilnehmer festlegen und bis zum 17.05.2022 mitteilen.

 

Geplant sind mehrere Startpunkte und auch 1-2 Versorgungsstationen entlang der Strecke. Startzeit je nach Anzahl der gemeldeten Radlfahrer und Wohnorte, geplant ca. 11 Uhr. Weitere Infos folgen, lasst euch überraschen und seid dabei bei der ersten Fanclub Radltour.     

 

Willkommen sind uns aber auch alle Mitglieder, die nicht radln können oder wollen, aber mit uns einen schönen Sonntag und ein paar gemeinsam Stunden verbringen möchten, sei es dann beim Treffpunkt in Stubenberg, oder an einer der Versorgungsstationen entlang der Strecke.

 

Um diesen Ausflug planen zu können bitten wir um Rückmeldung bis spätestens 15.05.2022. Wir hoffen auf gute Wetterbedingungen und sollte es nicht möglich oder sinnvoll sein, verschieben wir unseren Ausflug um eine Woche auf Sonntag 29.05.2022.

  

Wir freuen uns auf viele kleine und große Bullen und einen super ersten Vereinsausflug 2022.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.