Anmeldung zur Weihnachtsfeier am 7.12.2019 beim Wirtsbauer in Tann/ Langeneck - Beginn 18.30 Uhr - Einlass ab 17.30 Uhr

Unsere letzte Weihnachtsfeier am 2.12.2018 mit Thomas Müller war für alle Beteiligten ein super Fest und wird uns auch ewig in Erinnerung bleiben. Dieses Jahr feiern wir wieder intern und ohne Medienvertreter aber auf vielfachen Wunsch an einem Samstagabend und nach ein paar Jahren Pause auch wieder bei unseren Mitgliedern der Fam. Bauer im Gasthaus Wirtsbauer in Langeneck. Wir haben hier ein tolles Ambiente und im großen Saal schön Platz für 200-300 Bullen, bei den Weihnachtsfeiern mit Oliver Kahn und Felix Magath waren es sogar noch einige mehr...

Startschuss ist um 18.30 Uhr, so dass alle schön nach dem Spielende unseres FCB beim Topspiel in Gladbach gemütlich anreisen können. Gemeinsam können wir dann hoffentlich die Gläser heben auf den Sieg und/oder die Tabellenführung. 

 

Wir haben wieder versucht ein schönes Programm für Euch zu gestalten und hoffen auf zahlreichen Besuch von vielen großen aber auch kleinen Bullen.

 

Um besser planen zu können bitten wir um Rückmeldung mit Anzahl der Teilnehmer und Essenswunsch bis 01.12.2019.

 

Nach dem Essen gibts Glühwein und Kaffee und da könnten wir noch was brauchen. Wenn Du also einen Kuchen und/oder Plätzchen mitbringen willst/kannst, dann bitte bei der Rückmeldung mit angeben. Vielen Dank schon jetzt dafür und a Schnapserl min Präse dann auf da Feier!

 

Wir freuen uns auf Euch und viele gemeinsame schöne Stunden zum Endspurt in 2019.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.