Anmeldung zur Weihnachtsfeier am 10.12.2017 im LOKschuppen Simbach

Wir freuen uns auf eine tolle, stimmungsvolle Weihnachtsfeier am 2. Advent und wollen mit vielen, vielen Bullen noch einmal schöne und gemütliche Stunden verbringen. Los gehts ab 12 Uhr im großen Saal im LOKschuppen Simbach/Inn. Altbewährtes mit Tombola, Lieder und Geschichte und natürlich Nikolaus mit Krampus warten auf Euch. Aber auch einige Neuerungen, schöne Überraschungen mit Action und Spaß für kleine und große Bullen, Ihr dürft gespannt sein. Wir werden bestens vom LOKschuppen Team versorgt aber für Glühwein und Kaffee könnten wir noch was brauchen. Wenn Du also einen Kuchen und/oder Plätzchen mitbringen willst/kannst, dann bitte bei der Rückmeldung mit angeben. Vielen Dank schon jetzt dafür!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.