Anmeldung zur Weihnachtsfeier am 18.12.2022 im LOKschuppen in Simbach/Inn - Beginn 12.00 Uhr - Einlass ab 11.30 Uhr

Nach zweijähriger (Zwangs)Pause kann unsere Weihnachtsfeier nun endlich wieder stattfinden. Wir feiern am 4. Adventsonntag und haben im LOKschuppen bei unseren Mitgliedern der Familie Zeiler ein tolles Ambiente und im großen Saal schön Platz für ganz viele Mitglieder (Rekorde bei den Weihnachtsfeiern mit Thomas Müller und Franck Ribery je ca. 1000) um gemeinsam einen wunderbaren Tag mit vielen Gesprächen, Spiel, Spaß und Spannung zu verbringen.

 

Startschuss ist um 12 Uhr, wir möchten den Saal vorher noch entsprechend dekorieren und freuen uns Euch dann ab 11.30 Uhr begrüßen zu können. 

 

Wir haben wieder versucht ein schönes Programm zu gestalten und aktuell kursieren auch noch so einige Ideen. Wer Zeit und Lust hat, sollte auf jeden Fall dabei sein, wir hoffen auf zahlreichen Besuch von vielen großen aber auch kleinen Bullen, die spezielle Geschenke erhalten werden.

 

Nach dem Essen gibts Glühwein, Punsch und Kaffee und da könnten wir noch was brauchen. Wenn Du also einen Kuchen und/oder Plätzchen mitbringen willst/kannst, dann bitte bei der Rückmeldung mit angeben. Vielen Dank schon jetzt dafür und natürlich mindestens a Schnapserl min Präse dann auf da Feier! 

 

An diesem Tag findet um 16 Uhr auch noch das WM Finale statt, das wir auf 4 Großbildleinwänden gemeinsam verfolgen können. Leider hat unser Team die Vorrunde nicht überstanden, wer auch immer im Finale steht, lassen wir uns überraschen.

 

Lasst uns froh und munter sein und zum Endspurt in 2022 nochmals eine paar gemeinsame und schöne Stunden verbringen, wir freuen uns auf Euch. Mitglieder die ihre Urkunde und das Jubiläumspräsent für 25 Jahre Treue noch nicht in Empfang genommen haben, bekommen diese bei der Feier überreicht. 

 

Um besser planen zu können bitten wir um Rückmeldung mit Anzahl der Teilnehmer bis 12.12.2022.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.