Der Berg ruft - wir kommen und 2 bis 3-Tage lang volle Gaudi sind garantiert!


Hahnenkamm

Seit unserer Vereinsgründung stand auch immer ein Winter/Skiausflug auf dem Terminplaner. Alljährlich zog es uns in die Berge. Wagrain, Schladming, Haus, Großarl und mehrere Male nach Kitzbühel zum Hahnenkamm-Rennen waren bisher unsere Ausflugsziele.

 

Und egal ob nun Skifahrer oder nicht, es war immer für alle Bullen ein super Wochenende mit Gaudi und Power pur. Mangels Beteiligung konnten leider in den letzten Jahren keine Ausflüge mehr stattfinden. Immer wieder scheiterte eine Neuauflage an Terminen und freien Kapazitäten.




Pünktlich zu unserem 20 Jährigen Jubiläum dann aber endlich wieder das Comeback - und was für ein super Wochenende. Von 23. bis 25. Januar ging es nach Süditrol in das schöne Skigebiet Ratschings/Jaufen.

>mehr

 

Und das soll es nicht gewesen sein. Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr noch mehr Wintersportfans finden, um gemeinsam wieder ein tolles Wochenende zu verbringen.

 

Der Termin ist schon fest, 08. bis 10. Januar 2016 - und es wird ein Mega Rahmenprogramm geben!