Skiausflug von 08. bis 10. Januar 2016 nach Ratschings in Südtirol und am 09.01 auch noch

 

1. Internationale Wintermeisterschaften für Fanclubs unter der Schirmherrschaft von Philipp Lahm

 

Wieder einmal wollen wir die Bundesligawinterpause sinnvoll nutzen, gemeinsam Spaß, Action und Party machen und dabei noch Gutes tun!

So war unser Gedanke und darum treffen wir uns in Südtirol/ Ratschings bei den 1. Internationalen Fanclub Wintermeisterschaften am 09.01.2016.

Als dauerhaften Schirmherrn konnten wir unseren Kapitän Philipp Lahm gewinnen.

Die Meisterschaften sollen einen festen Platz im Terminkalender erhalten und mit einem schönen Fanclub Ski bzw. Winterausflug kombiniert werden können.

 

Super Sonne, tolle Schneeverhältnisse garniert mit Party Stimmung und Apres Ski! Ein Traum für alle, die bereits letztes Mal dabei sein konnten beim Winterausflug. >mehr

 

Skiausflug von 23. bis 25. Januar 2015 nach Ratschings in Südtirol.


Super Sonne, tolle Schneeverhältnisse garniert mit Party Stimmung und Apres Ski! Ein Traum für alle, die dabei sein konnten beim Winterausflug Comeback "Wir sind schon über dem Brenner". Eine viel bessere Einstimmung auf die beginnende Rückrunde und das Jubiläumsjahr 2015 kann und konnte es nicht geben. >mehr


Winterausflug - "Red Bulls Hütten Gaudi".

 

Im Winter heisst es "der Berg ruft", und die Bullen kommen. Alljährlich zieht es uns in die Berge. Schöne Regionen in Österreich wie Wagrain, Schladming, Großarl waren und sind unser Ziel. Drei mal besuchten wir auch Kitzbühel zum Hahnenkamm-Rennen. Und egal ob nun Skifahrer oder nicht, es war immer...>mehr

Skispringen Bischofshofen


Viele Jahre immer live dabei am 06. Januar in Bischofshofen beim Ski-Springen im Rahmen der Vier-Schanzentournee. Die DSV-Adler spürten bestimmt unsere besondere Unterstützung, nur so war auch der Jahrhundert Triumph von Sven Hannawald möglich, der als bisher einziger Skispringer überhaupt am 6. Januar 2002 mit dem Sieg in Bischofshofen >mehr